Schlagwort: NSU

  • Neulich in Duisburg…

    Die Münchner Löwen feiern also einen Sieg in Duisburg, sehr schön. Eher unschön dagegen, was im Auswärtsblock zu vernehmen war. Beim Blick auf den Kader und den Spielverlauf dürfte auch eher unschwer zu erraten sein, an wem sich manch Dumpfbacke unter den Löwen-Anhängern mal wieder versucht hat abzureagieren. Und so waren „Nigger raus“, „Scheiß Kanacke“…

  • Termine Dezember

    Kurz und knapp ein paar Termine für den besinnlichen Start in den Dezember: Dienstag 04.12.2012 um 18:60 Uhr Stammtisch im Fanheim, Herzogstandtrasse (hinter dem Spielplatz) U2 Silberhornstraße Donnerstag 06.12.2012 ab 18:60 Uhr Podiumsdiskussion zum NSU-Skandal Gewerkschaftshaus, Schwanthalerstr. 64 Über ein Jahr ist es her, dass die Neonazis Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt nach einem Banküberfall…