Schlagwort: lfgr60

  • Stammtisch – JETZT NEU – in der Kastanienklause

    Das Fanheim, lange Zeit Heimat des allmonatlichen Stammtisches, musste leider schließen. Anwohnerbeschwerden, nicht eben unberechtigt, sollen hierfür der Grund gewesen sein. Ob und wann das Fanheim wieder geöffnet wird und unter welchen Bedingungen ist leider fraglich. Für den nächsten Stammtisch wurde jedoch, danke Herbert, eine Ausweichlocation gefunden. Man trifft sich also am Dienstag den 02.10.2012…

  • Fahrer gesucht für Kleinfeldturnier in Berlin vom 25.05. bis 27.05.2012

    Das Turnier findet am 25.05.-26.05.2012 statt (Urlaubstag also einplanen am 25.05. für die Anreise). Zeitplan: Hinfahrt: Freitag 25.05.2012: 20 Uhr: Aufwärmen im Franziskaner mit Auslosung Samstag 26.05.2012: 10-18 Uhr Turnier, ab 20 Uhr dann Party… Rückfahrt: irgendwann am Sonntag Wer kann mit nem 9er hochfahren oder stellt sich zur Verfügung mit seinem Auto (dann brauchen…